Wir sind gewachsen

Das Klimasofa lässt sich von der Corona-Pandemie nicht aufhalten! Im letzten Jahr ist das Team von drei auf zwölf ehrenamtlich Aktive gewachsen.

Wir sind ein buntes Team und kommen aus den verschiedensten Bereichen. Uns bringt der große Wunsch zusammen, uns für eine lebenswerte Zukunft zu engagieren.

Mit viel Herzblut, Kreativität, Teamgeist und Humor arbeiten wir daran, dass wir bestens vorbereitet sind, wenn es wieder losgeht.

Dazu gehört zum Beispiel, dass wir unsere Website mit einer umfassenden Infothek ausstatten, über Social Media und andere PR-Maßnahmen unsere Reichweite erhöhen, uns weiter vernetzen und den Ablauf der Klimasofa-Abende – von der Buchung bis zum Feedback – optimieren. Und wir bieten in der Zwischenzeit noch ein Online-Format an, für das wir inhaltlich und gestalterisch tätig sind.

Es gibt also jede Menge zu tun und wir können noch ganz viel Hilfe gebrauchen! Wenn ihr Lust habt, uns zu unterstützen, schreibt uns doch gerne. Wir freuen uns auf euch!

Zurück