Wir suchen dich! Sei dabei beim Klimasofa!

Wir suchen dich, dich und dich!

Dein Herz schlägt für den Umwelt- und Klimaschutz? Du würdest dich gerne ehrenamtlich engagieren? Und dein Wissen und deine Kenntnisse mit anderen teilen?

Na, dann nichts wie los! Wir freuen uns auf Menschen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten – ein niedrigschwelliges Format der aufsuchenden Wissensvermittlung im Bereich des Klima- und Umweltschutzes in einem privaten Rahmen zu ermöglichen. Momentan finden unsere Klimasofas online statt.

Unterstützung benötigen wir vor allem für folgende Aufgabenbereiche:
Gestaltung mit Powerpoint, grafische Darstellung von Inhalten und Bildersuche.

Du würdest uns gerne in einem anderen Bereich unterstützen? Dann bist du natürlich auch herzlich willkommen!

Wir sind ein kleines buntes Team, kommen aus unterschiedlichen Fachrichtungen und freuen uns immer, neue tolle Menschen kennenzulernen. Denn uns verbindet vor allem die Leidenschaft und der Tatendrang, etwas für den Klimaschutz tun zu wollen!

Ist das bei dir auch so? Dann schreib’ uns eine E-Mail an info@klimasofa.org. Wir freuen uns auf dich!

Zurück