Team

Wir engagieren uns mit viel Zeit und Herzblut für das Projekt. Alle aus unserer Gruppe bringen ihre besonderen Fähigkeiten und Kenntnisse ein.

Du möchtest beim Klimasofa mitmachen? Dann schreib uns unter info@klimasofa.org.

Foto von Silke Silke

„Gemeinsam mit anderen aktiv zu sein, gibt mir Hoffnung und Zuversicht.“

Foto von Tobi Tobi

„Wenn ich es ge­schafft habe, mein Le­ben grund­legend zu ver­ändern, schafft das jede*r.“

Foto von Carmen Carmen

„Seit ich mei­nen Kon­sum redu­ziert habe, fühle ich mich freier und ge­lass­ener.“

Foto von Anka Anka

„Aktivismus ohne Achtsamkeit ist für mich wie Fritten ohne Ketchup.“

Foto von Felix Felix

„Ich bin überzeugt, dass nach­hal­tiges Le­ben mit Fort­schritt und besseren Lebens­bedin­gun­gen ver­knüpft ist.“

Foto von Nina Nina

„Wir brauchen mehr Mut, öfter mal etwas Neues aus­zu­pro­bie­ren.“